Nerv ich sie?
Habe Mal eine Frage. Kenne jetzt ein Mädchen bzws Frau über 1 Jahr. Wir verstehen uns gut. Sie war bzws ist momentan Krank und ich mach mir Gedanken. Hatten echt viel geschrieben 2-3 Tage lang und haben uns gut verstanden. Allerdings und das nicht zum 1 mal im dem Jahr antwortet sie einfach einmal nicht mehr. Ich habe da nie nach da ich nicht bedürftig wirken will..Nur finde ich das irgendwie kindisch einfach nicht zu antworten. Habe ihr gesnapt sie mir zurück und auf meine Frage ob sie immernoch krank ist (haben gestern nicht geschrieben)kommt keine Antwort nur gelesen..ich weiß ja nicht das ist echt frustrierend, ich würde gern fragen ob ich sie damit nerve oder sonst was aber wie gesagt das wirkt safe bedürftig..andererseits mach ich mir halt gedanken. Wir sind nicht fest zusammen..Allerdings hat sie mir gestanden das sie mich liebt und sie trägt meinen Namen auf ihrem Schmuck..was sollte ich machen..?meint ihr das ist normal?
2 Antworten
Hallo,vielleicht ist sie beschäftigt? Aber dann ist es auch komisch,dass sie auf snap geantwortet hat. Vielleicht lässt du ihr erstmal Zeit und wenn sie bereit ist,dann schreibt sie dir auch wieder. Wenn sie dich liebt,ist ihr eigentlich dein wohl auch wichtig.
Wie würde das wirken im Endeffekt will sie offensichtlich nicht schreiben oder ist genervt. Wäre doch wie ein Bedürftig da nachzuhaken oder?
Nein wäre nicht so. Frag sie einfach und vielleicht macht sie das unbewusst und kann das ändern?
Es ist nicht das erste Mal Von daher kenne ich das ..Habe nie nach gefragt diesbezüglich. Kann sein das sie einfach nur eine schwierige Person ist..aber wie gesagt es ist einfach nur kindisch
Zu viel Kontakt (wenn es keine Kontaktversuche von der anderen Seite gibt) ist nicht hilfreich, also halte dich ruhig zurück!
Achte auf ihre Signale. Und versuche mal selbst darauf zu achten. Willst du zu schnell zu viel? Zu viel Aufmerksamkeit, zu viel Nähe?
Immer wenn sie was liest dann kommt sie kurz rein , geht raus und kommt wieder rein und antwortet dann. Aber ich finde das halt komisch weil du weißt ja das dir jemand geschrieben hat.. wenn man die person mag kann das echt verunsichern dieses Verhalten weil man halt nicht weiß was die person denkt