NEOH Proteinriegel wirklich gut?

3 Antworten

Neoh Riegel haben im Vergleich zu anderen Proteinriegeln wenige Kalorien, dafür viele Kohlenhydrate.

Vom Geschmack her, nicht übel.

Was Muskelaufbau betrifft sind Protein Shakes effektiver.

Hallo!

Ich rate von dererlei Produkten eindringlich ab -----> selbst die aus der Apotheke sind grenzwertig & halten insgesamt lang nicht das, was sie versprechen.. zumal hier der Ausspruch meines Ausbilders, dass Werbung knapp neben der Lüge liegt, m.E. neue Bedeutung gewinnt.

Verbindung
Fragesteller

wie bekomme ich sonst mehr Protein in meinen Körper

Huyazu56  01.04.2018, 18:16

Natürliche Nahrungsmittel: Pute/Hähnchen Nüsse Lachs/Tuhnfisch usw. oder Eiweißshake