Nehme nicht ab?

3 Antworten

Du kannst noch ein bisschen abnehmen, in den Berreich

51 kg bis 54,5 kg.

Das ist der "untere Bereich des Normalgewichts" nach dem BMI-Rechner

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Deine Ernährung liest soch doch eigentlich ganz vernünftig. Kandidaten um weniger davon zu essen wären wohl am ehesten die Nudeln und der Reis. Zucker und fettmachende Saucen kannst Du meiden.

Statt hin und wieder Hochleistungs-Ausdauersport wäre es vielleicht sinnvoll, täglich mehr zu Fuß zu gehen und Rad zu fahren. Die Kohlehydrate der Hauptmahlzeit müssen einige Stunden danach verbrannt werden.

Hallo Maserati14, 👋

Nehme nicht ab?
W, 17, 55kg, 168cm,
du bist noch im Wachstum und brauchst garnicht abzunehmen.
Esse ca. 1000kcal am tag
Du isst viel zu wenig❗️~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingegebene Daten: Mädchen, 17 Jahre

Größe: 168 cm

Gewicht: 55 kg

Errechneter Body-Mass-Index: 19.49

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 18.04

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 19.31

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 20.96

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 22.95

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieviel willst du denn abnehmen❓

Bis zum Untergewicht❓

Bist du magersüchtig❓

Esssgestört❓Wenn ja, such dir bitte

ärztliche und psychotherapeutische Hilfe.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist doch in Ordnung!

Bevor Du an Halloween als Skelett verkleidet, durch die Gegend klapperst, ist ja noch Zeit.

Vergiss nie, Muskeln sind einfach schwerer als Fett!

Ich mag fettschwabbelnde Körber nicht so gerne als solche die von Muskeln einigermaßen gestrafft sind. - Schwarzenegger muss ja auch nicht sein.

Alles Gute!