Nehme ich von einer Pizza zu?

8 Antworten

Das können wir dir nicht beantworten. Ob du von einer Pizza zunimmst, hängt davon ab, was du ausser der Pizza noch isst.

Das Ungesunde an Pizzas ist übrigens das viele Brot, das in Form des Teigs unter dem Pizzabelag liegt. Wenn du nur den gesunden Teil der Pizza essen willst, dann iss den Belag und lass das Wagenrad von Brot einfach liegen.

Barbdoc  21.08.2019, 22:53

Warum ist der Teig , seit wann ist Brot ungesund?

Klarck36  21.08.2019, 23:24
@Barbdoc

Heutzutage ist alles schädlich wenn nicht sogar tödlich ;)

Klarck36  22.08.2019, 08:21
@Barbdoc

Stell mir grade vor wie er die Pizza ohne Teig in den Ofen schöbet oder jedes Mal den ganzen zeig wegschmeißt 😂

Von einer Pizza - die nicht jeden Tag konsumiert wird - nicht unbedingt. Kalorienmäßig ist die Frage, ob es in deine Tagesbilanz passt und zum Anderen ist einfach die Nährstoffzusammensetzung bei TK-Pizzen schlecht. Hält dich für den moment satt, liefert dir schnell Energie, da ordentlich Kohlenhydrate drin sind, hält dich eben nur nicht lange satt. Da es darum aber nicht geht, lange Rede, kurzer Sinn. Bleibt ungesund, du wirst aber nicht direkt auf Dauer zunehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist definitiv ziemlich wenig und du nimmst sicher nicht zu.

Das kommt darauf an, wie hoch dein Grundumsatz ist und wieviele Kalorien diese Pizza hat. Wenn da 1 Kilo Käse drauf ist und du sehr klein und leicht bist, kannst du auch von "30 Zentimeter" zunehmen.

Alleine das du deswegen Angst hast ist ein Zeichen das du Hilfe brauchst