Wie viel zunehmen (recovery)?

4 Antworten

Ich denke mal im Alter 14 mit deiner Grösse wären 50kg ganz gut :) bin 1,70 und wiege etwa 54kg. Aber ich möchte dir nur sagen dass es ein Vorschlag ist bitte steiger dich nicht zu sehr da rein und ich hoffe sehr dass es dir nach deiner ES besser geht <3

Ich denke du solltest auf 45 Kilo zielen es darf aber auch mehr sein ich finde es viel zu stressig dass alle immer sagen ich bin zu dünn (ich bin auch 14 ) und bin bisschen untergewichtig am besten isst du das was dir Spaß macht , geh mit Freunden mal Pizza essen oder im Sommer zu Eisdiele und iss genug von allen Nährstoffen und lasse fette nicht weg , weil die braucht dein Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nicht so extrem am Gewicht festmachen, da das von vielen Faktoren abhängt. Hast du z.B. viele Muskeln oder willst welche aufbauen, kannst du mit 60 kg noch schlank sein, da Muskeln viel schwerer als Fett sind. Hast du aber weniger Muskeln bist du warscheinlich bis zu einem Gewicht von 55kg noch schlank. Also so 15 kg kannst du ohne Bedenken zunehmen oder und dann hast du noch ca.3kg Puffer, in dem du immer noch schlank bist.

GFuser9494  12.03.2022, 10:47

Keine Ahnung ob dir diese Antwort noch hilft, da deine Frage ja schon bisschen her ist haha. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem