Schnell und billig zunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Kalorien pro Mahlzeit essen.

Hier das Rezept für meinen Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen - nicht das Du zu viel nimmst - dann schmeckt es nicht. Die Erbsen die zu viel sind kannst Du einfrieren.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Ich empfehle das gut gekühlt zu essen. Ideal für warme Temperaturen.

Leidest du unter einer Essstörung wie z.b. Magersucht?

Warum willst du zunehmen? Findest du dich zu dünn?

sidechain
Fragesteller

Ich leide nicht an Magersucht. Würde einfach nur gerne ein wenig mehr Gewicht auf die Waage bringen ;)

JayProd  20.07.2020, 18:08
@sidechain

könntest du älter und gewichtig sagen? wenn es geht musst aber nicht würde nur gerne einschätzen.

sidechain
Fragesteller
@JayProd

Ich bin 19 Jahre alt und wiege ca 69 kg

Iss jeden Abend vor dem Schlafengehen Müsli mit Haferflocken und Sahne statt Milch. Das geht garantiert auf die Hüften 😎

Kauf dir eine Fritteuse dann ist das Fett werden garantiert 😂

Billiger ist ein Topf mit Öl auf dem Herd zu erhitzen.

Und immer schön doppelt parieren.👍

weißbrot in rauen mengen. dazu erdnussbutter oder einfach pures fett ;-)