Zunehmen trotz gutem Stoffwechsel?

3 Antworten

Kommen Rückenschmerzen nicht eher von schlechter Haltung, Mangel an Muskulatur und Größe? (Wobei es die Größe bei dir eher nicht sein wird denk ich)

Also dafür würde ich eher raten etwas Sport zu machen, schwimmen vielleicht oder Übungen die man von Zuhause aus machen kann (zur Not findest du da sicher auch was auf YouTube)

unangenehm auf der Seite zu liegen,

Da kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen dass es am gewicht liegt... zumindest klagt weder meine Schwester darüber, noch habe ich Probleme damit aber vielleicht kommts tatsächlich auch auf das Individuum am 🙈😅

Was das zunehmen betrifft kannst du es ja mal mit dem versuchen was wassderbluete gesagt hat. Ob das klappt bleibt abzuwarten. Aber viel Erfolg dir

GirlInRedStan
Fragesteller

Also mit auf der Seite liegen meine ich halt das mein Knochen dadurch das ich keinen Speck hab immer so ungemütlich ist.

Auf deine Idee mit dem Sport werde ich auf jeden fall zurückgreifen;)

Danke :D

Gesund zunehmen: mit diesen Lebensmitteln klappt's

  • Avocados.
  • Bananen.
  • Lachs.
  • Nüsse.
  • Vollkornbrot.
  • Fettreicher Käse.
  • Nudeln.
  • Trockenfrüchte.

Quelle: eatsmarter.de

Gib mal „kalorienreiche Lebensmittel“ oder „gesund Zunehmen“ bei Google ein, dann findest du viele Tipps. Gutes Gelingen :)

Ist bei mir auch so bin 15 und wiege knapp

50.

Aber nun zur einzig wahren Antwort: Ben and jerrys

wasserbluete  06.01.2021, 01:21

^^ Wollte ich auch schreiben, gepaart mit Pizza. Aber das ist leider nicht so gesund^^

Jeremy472  12.07.2023, 10:09

Ja ich bin auch15 und wiege knapp 50 und Ben and Jerrys ist die einzige Lösung dabei