Stoffwechsel verschlechtern beziehungsweise schneller zunehmen?

4 Antworten

Löwenzahntee regt den Appetit an.. oder versuche dich auf Lebensmittel mit hohen Kohlenhydraten und Eiweiß zu konzentrieren.. Mehr essen musst du nicht, geht auch schlecht wenn man keinen Hunger hat.

Aber achte auf die Nährwerte, vermeide light Produkte und iss dich immer schön in ruhe Satt.

Frühstücken solltest du auch unbedingt, wenn du morgens noch nichts runter kriegst dann besorg dir doch von Rossmann Proteinpulver, und mach dir morgens einen fertig. (Optimal 1,5 - 2 g Eiweiß pro KG Körpergewicht)

Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte ein ähnliches Problem. Sie war beim Arzt und der meinte, sie muss 3000 Kalorien pro Tag essen, damit sie zunimmt.

Für mich ein paradiesischer Zustand, für Sie ein Problem...

Ich würde sagen: schmeiß dir alles rein, was viele Kalorien hat aber ernähre dich nicht ungesund. Grieskoch mit Zimt obendrauf. Schweinsbraten mit Semmelknödel, Brathuhn mit Reis und Gemüse. Hau rein!

Erst mal zum Arzt und am Besten einen Ernährungsberater zur Seite holen.

Viel Käse essen, hat viel Fett. Aber auch Fleisch.

Seit ich Käse und Fleisch größtenteils weglasse, habe ich mein Gewicht reduziert.