Nehme ich schneller an fett zu wenn ich jetzt langsam meine Kalorien steigere weil ich zu langsam mehr esse?
Steigere grade von 500 alle 5 Tage oder ist das zu langsam so das mein Körper Angst bekommt und mehr fett dardurch ansetzt oder zunimmt oder macht das kein unterschied? Weil hab zu krasse Angst wenn ich bei mehr Kalorien steigere das ich dann schon zunehme (hab lange zu wenig gegessen bin 16 163 hab aber Angst das ich nur fett ansetzte
2 Antworten
Du solltest anfangen zu lernen wie zunehmen funktioniert… so wie du dir das vorstellst ist es nämlich nicht.
Du sollst auch bei seriösen Quellen schauen… und schreiben lernen :). Und nein schneller als bei anderen geht das sowieso nicht. Man nimmt nämlich nur zu wenn man zu viel isst:).
Du gehörst in eine Klinik
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-ich-bei-500-kalorien-zunehme-wegen-sparmodus
Wenn die Angaben stimmen, solltest du nicht mit 500 kcal am Tag herumeiern sondern beten, dass du morgens wieder aufwachst
Jetzt aber plötzlich Chat bt meinte aber wenn ich zu langsam steigere das mein Körper dann sofort fett ansetzt und schneller als bei anderen