Hilfe 2700 kalorien heute gegessen?

3 Antworten

Du bist 175 cm groß und wiegst nur 58 kg, und da hast du Angst, dass du dick wirst?

Kopfschüttel*... .

Iss ruhig öfter mal so viele Kalorien, 58 kg ist nicht eben viel. Von irgendwas musst du ja auch deine Kraft her bekommen. 2700 kcal ist übrigens so viel auch nicht. Das ist eigentlich dein Tagesbedarf. Du bist ja noch im Wachstum.

Es gibt schlimmeres. Mit so einem. Gewicht schadet etwas mehr Gewicht eh nicht. Und nein, du wirst nicht zunehmen.. Zumindest so wenig, dass es nichtmal auffallen wird.. Das Leben geht weiter.

Frxx4xx
Fragesteller

ok also könnte ich heut Abend auch noch ne joguhrt und Toast rein hauen mit dünn Nutella

Muslimhelper  26.06.2018, 19:52

Gönnen kann man sich immer was.

Frxx4xx
Fragesteller

ok dann mach ich das heute mal

Soviel ist 2700kcal auch nicht du wirst nicht schwerer. Und jenachdem wie groß du bist könntest du sogar paar kilo noch vertragen.

Frxx4xx
Fragesteller

Bin 175 groß