Nebenwirkungen Trazodon?

2 Antworten

Es gibt ja nicht nur die beiden zum Schlafen. Ich würde ein drittes probieren.

Alternativ mal das Trazodon trotz allem mal 2 - 3 Wochen nehmen und schauen, ob die Nebenwirkungen zurückgehen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es bei Antidepressiva Startschwierigkeiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnose F60.31 emotional instabil, Borderline-Typ seit 2013

Ich habe weder Mirtazapin noch Trazodon vertragen.

Habe bei beiden Medikamenten zwar gut geschlafen, war aber dann auch tagsüber endlich müde und total antriebslos.