Nebenjob von Zuhause?
Hallo ich überlege mir seit einer Weile noch einen Nebenjob anzufangen zusätzlich zu meiner Ausbildung
Meine Frage an euch:
Was für Berufe gibt es die man von Zuhause aus machen kann (Home-Office ist das einzige was sich Zeit technisch für mich lohnen würde)
Das Gehalt ist erstmal egal mich würde nur Interessieren was man in diesem Beruf machen muss?
1 Antwort
Schwierig.
Hab ich auch lange gesucht und eine Zeit lang habe ich Korrektur gelesen für unterschiedliche Unternehmen, sprich Konzeptionen, Berichte, all sowas.
Dann habe ich bezahlte Umfragen gemacht, allerdings hat es sich auch nicht wirklich gelohnt.
Verkauf war einfach nur extrem nervig, ständig die gleichen Fragen von Kunden zu beantworten.
Aktuell mache ich nebenbei Geld bei FreeCash, dort zocke ich irgendwelche spiele, mache Umfragen, all sowas. Umsatz habe ich in 30 Tagen knapp 400$ gemacht, abzüglich Gebühr und Umrechnung in Euro kamen bei PayPal rund 350€ an.
Der Vorteil ist, freie Einteilung und wenn man mal kein Bock hat, macht man zeitweise halt einfach nix. Kann ich dir nur empfehlen.