Home Office Job suchen?

1 Antwort

Ich sag mal so, hab mich schon in jungen Jahren gut mit Computer ausgekannt, in der Familie und Bekannten mit Computer-Kram geholfen, die mich weiterempfohlen haben etc., sodass ich irgendwann einen recht großen "Kundenkreis" hatte wo ich flexibel mit denen Termine machen konnte, meist abends.

Allerdings hatte ich damals noch keinen Arbeitgeber, sodass es keine Probleme mit "Konkurrenz-Faktor" etc. gab.

Aber noch heute ist oft das Problem, dass die Leute oft so wenig Ahnung haben, dass man meist doch hin muss, weil sie z. T. nicht mal das Fernwartungsprogramm gestartet bekommen.

Schau dir mal https://www.heise.de/select/ct/2017/13/1497729275282140 (kostenpfl.) bzw. dort insb. die rechtl. Aspekte an, auch wenn sich der Artikel auf Deutschland bezieht. Die grundsätzl. Problematik dürfte ähnl. sein.

notting

Woher ich das weiß:Hobby