Nebenjob für Zuhause?

1 Antwort

Bevor du dir Gedanken um einen Nebenjob machst, schau erstmal, wie es mit der Ausbildung läuft.

Kleiner Hinweis: Einen Nebenjob darfst du nur ausüben, wenn das dein Arbeitgeber vorher erlaubt. Du musst also nachfragen und die Erlaubnis einholen. Sollte deine Ausbildung hierdurch beeinträchtigt werden, kann der Arbeitgeber jederzeit verlangen, dass du den Nebenjob an den Nagel hängst.

Insofern solltest du erstmal schauen, wie die Ausbildung läuft und ob du dann noch einen Kopf für den Nebenjob hättest.