Jobs als Überbrückungszeit bis Ausbildung?

3 Antworten

Ich kann dir empfehlen bei Supermärkten als Aushilfe zu arbeiten, da räumst du dann ein bisschen die Regale ein, räumst im Lager rum und verdienst gutes Geld. Alternativ könntest du auch Zeitung austragen, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass das sehr anstrengend ist und besonders bei schlechtem Wetter eher keinen Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

Ja Zeitun austragen ist echt stressig und vorallem unterbezahlt für die Bedingungen die man beispielsweise bei Regen hat

Ich jobbe in Gärten, wenn du einen grünen Daumen hast und Blumen von Unkraut unterscheiden kannst, hast du einen sicheren Job an der frischen Luft, der auch coronaunabhängig ist sowie freie Zeiteinteilung.

Das ist abhängig davon wo du wohnst und was für Möglichkeiten du in deiner Nähe hast.