Wie kann man ein Nebenjob finden?

1 Antwort

Huhu Harsh..🙋‍♀️,

ich würde persönlich bei dem Unternehmen was Du , Dir so vorstellst, vorbei gehen und bei dem Chef bzw Arbeitgeber nach einem Job fragen. Andernfalls lasse Dich über die Bundesargentur für Arbeit beraten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Glück 🍀 und Erfolg.👍Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Harsh22
Fragesteller

Wie? Ich habe viele Unternehmen angerufen und in Finale gefragt, und sie sagen mir immer, dass ich mich online bewerben oder meine Bewerbung an Finale abgeben muss. Aber bisher hat noch niemand angerufen 😔. Wie soll ich direkt zum Arbeitgeber gehen? Wo finde ich ihn, und was sollte ich ihn sagen?