6 Monate überbrücken - wie?

5 Antworten

Nutze die Zeit dich auf die polizei vorzubereiten...wäre meine Empfehlung.

Hast du schon Mal nach einem bezahlten Praktikum bei der polizei nachgefragt? Kommt bestimmt gut an ,wenn du Erfahrung sammelst.

Hi,

Callcenter Agent, FSJ,
Logistik, Auslandsjahr, Kellner,
BFD, Praktikum, usw...

Es gibt tausende Möglichkeiten, du musst bloß wissen, was dir am besten gefällt.

hab ich in der art auch mal gemacht geh zum rewe oder so regale einräumen das meistens Dienstag und Donnerstag und die restlichen tage hast du für dich mach was dich glücklich macht in der zeit geh zum Sport leren ne neue sprach oder so das kann extrem gut tun mal nichts zu machen ein wenig zu reflektieren

Im Verkauf , Einzelhandel.

Oder als Zusteller bei diversen Unternehmen, die suchen alle.