Home-Office Nebenjob?

1 Antwort

Am Faulenzen oder was?

Such dir doch einen normalen Minijob / Vollzeitjob. Guck in die Zeitung, schau Stellenanzeigen im Internet "Minijob (Deine Stadt)"..

Soweit ich weiß, es gibt fast keine Minijobs mit Home-Office, so wenn du über dein Laptop Geld verdienen willst, musst du selber was machen (Freelancer werden).

Ansonsten steh einfach auf und mach was, alles kommt nicht von alleine.

Viel Glück bei der Ausbildungssuche für das nächste Jahr.

LG Olmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toffifee06
Fragesteller

Nein, ich bin krank... Und würde nichts lieber als eine Ausbildung machen