Nebenbuhlerin ausschalten

6 Antworten

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das Deine Nebenbuhlerin wie Du sie bezeichnest ganz genau die gleichen Gedanken hegt wie Du und um das ganz hier noch komischer zu machen vielleicht auch hier auf GF eine ganz ähnliche Frage wie Du gestellt haben könnte. Um das ganze aber nun etwas ernsthafter anzugehen nur folgendes. Weder Du noch diese andere werdet einen entscheidenden Einfluss darauf haben, für wenn sich dieser Typ letztendlich entscheiden wird, das ist und bleibt an ihm hängen und da könnt ihr tun und lassen was immer ihr wollt.

erzähl ihr doch einfach wie schei*e der typ ist. Erzähl ihr, dass er andere Mädels betrogen und belogen hat oder 4 Freundinnen gleichzeitig hatte. Da ist die so schnell weg, da kannst du nicht mal mehr tschüss sagen^^

Aber mal im Ernst. Frag dein Gewissen ob das fair ist.

Sowas finde ich voll gemein, außer sie ist nicht gut für ihn, dann würde ich mich einmischen, wenn ich wüsste, dass diese Person den Mann, den ich liebe, nicht glücklich macht...................

Romantik sollte immer einschlagen ;)

LemmingY  15.04.2013, 22:50

Kann man so pauschal nicht sagen - ich z. B. bin total unromantisch; Rosensträuße und ein Schlafzimmer voller Kerzenlicht schlagen mich eher in die Flucht ;D

versetzt dich mal in deine Nebenbuhlerin ... wie wäre dir dann zumute? Sie wird sicherlich auch mit allen Mitteln versuchen, ihn für sich zu gewinnen.

lass einfach IHN entscheiden