vllt könntest du mal eine Familientherapie vorschlagen. Auf ihre Reaktion wäre ich gespannt ;)

...zur Antwort

teste mal hier dein Internet: http://www.speedtest.net/de/

wenn der download unter 3mb/s oder knapp darüber bis 6 mb/s ist, wird es an der schlechten Internetverbindung liegen.

...zur Antwort

Hallo,

Als ich bis letztes Jahr auf dem Gymnasium ging, ging es mir genauso. Mein Blick war nur auf die Schule gerichtet, alles dahinter wirkte ziemlich surreal für mich. Jetzt bin ich an einer Universität und allein dieser Wechsel, diese Umstellung, hat mir geholfen einen Grad zwischen Beruf und Hobby zu finden. Uni und Lernen auf der einen Seite, auf der anderen für mich das Schreiben.

Mein Tipp: Mach erst mal dein Abitur und dann hast du schon was großes geschafft, mit dem in der Arbeitswelt durchaus gefragt bist. Ebenso hast du noch genügend Zeit auszuprobieren, was dir gefällt und was nicht. Vielleicht ergibt sich dann eine Gelegenheit, deinen Träumen als Beruf nachzugehen oder als Hobby. Verlier deine Wünsche nur nicht aus den Augen.

mfg

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. War bei meiner Freundin damals ähnlich und es ist wirklich nichts wovor man sich schämen müsste, es ist ja was vollkommen normales.

Ich denke mal, dass das tatsächllich vom Wachstum kommt, aber genauer kann ich es nicht erklären.

...zur Antwort

Therme ist natürlich wohl das romantischte von euren Ideen und wäre auch mein Vorschlag gewesen.

...zur Antwort

ja, die Möglichkeit gibt es.

Beim Joystick von Thrustmaster ist es die mittlere Taste auf dem Joystick.

An der Tastatut S, bzw. S+UMSCHALT

...zur Antwort

das ist sehr wahrscheinlich ein Betrug. Klick da keinen Link an etc. und google mal die E-Mail adresse.

...zur Antwort
Süchtig nach Tagträumerei!?

Hallo

seit ich 13 bin, versinke ich mehr und mehr in Tagträumerei. (Jetzt bin ich 22) Meine Tagträume sehen ganz unterschiedlich aus, zum Teil sind es Träume, wie ich mir die perfekte Beziehung vorstelle, bzw. in welchen Situationen ich gerne wäre. Ich habe auch "schlechte" Tagträume, in denen mir (überwindbare!) Dinge passieren, die man sich nicht wünscht (z.B. wie ich damit umgehen würde, wenn mein Freund fremdgeht, etc.)Ich stelle mir dann die Situationen ganz genau vor, also mit dem genauen Wortlaut den ich wählen würde, etc. Ich glaube das wäre bis zu einem gewissen Punkt auch normal, allerdings kann ich ganze Tage damit verbringen, mich in diese Traumwelt zu flüchten. Das ist nicht immer so, aber oft habe ich Phasen, in denen es ganz extrem ist. Dann kriege ich auch gar nichts mehr hin: ich muss mich zwingen einkaufen zu gehen und meine Pflichten für die Schule vernachlässige ich dann total. Es geht auch so weit, dass ich manchmal lieber tagträume als tatsächlich etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Ich weiß auch, dass ich das so gehäuft in Zeiten mache, die stressig oder irgendwie anders nicht zufriedenstellend sind. Allerdings werden diese Zeiten ja auch nicht besser dadurch, dass ich in meine Traumwelt flüchte, eher noch schlimmer. Deswegen will ich etwas dagegen unternehmen. Ich möchte mich in stressigen Zeiten auf meine Ausbildung konzentrieren können, bzw. Probleme im Freundeskreis wirklich angehen können, statt mich der Tagträumerei hinzugeben. Kennt jemand von euch dieses Problem? Was unternehmt ihr dagegen? Wie viel Tagträumerei ist normal? Ich habe auch ein Problem damit, mit meinen Freunden darüber zu reden, d.h. sie wissen eigentlich gar nichts von diesem Problem. Es ist mir peinlich, weil ich weiß, dass das nicht mehr normal ist und dazu will ich nicht stehen, weil ich mich ja auch gerne auf das konzentrieren würde, was ich eigentlich machen sollte.

...zur Frage

Mir hat solche Tagträumeren in Geschichten aufzuschreiben,. Das ist zwar aufwendig, aber dann veschwinden sie eher aus dem Kopf.

...zur Antwort

ganz einfach: Weil eben doch Interesse an dir hat und ews wohl einfach nciht zeigen kann/konnte

...zur Antwort

bei der Auswahl wird tatsächlich auf ein gutes und gepflegtes Äußeres geachtet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.