Habe jemand kennengelernt bin mir aber unsicher?

3 Antworten

Lern den Menschen kennen! Vorher kannst Du nichts wissen. Wir wissen noch weniger! Und wenn sich abzeichnet, dass Ihr jeweils mehr von dem anderen wollt, dann bitte ihn, immer ehrlich zu Dir zu sein und immer die Wahrheit zu sagen. Dann erfährst Du sofort, was es mit dem Handtuch und dem Parfüm auf sich hat.

Wenn der Tuch oder der Parfum ist von seiner Mutter kann auch sein es muss nicht bedeuten und er eine andere Frau hat oder so und Vertrauen einfach weil Männer mögen das nicht wenn die Person viele Fragen stehlt

Ich finde eher dein Verhalten komisch.

Kaum kennen und schon sowas... hätt ich ja gar kein Bock drauf aus seiner Sicht.