Neben Freund nicht schlafen können?

4 Antworten

Auch ich habe Probleme damit! Ich leide jedoch schon Jahrzehnte unter Einschlaf- und Durchschlafstörungen!

Versuche zu entspannen. Gib dem Hungergefühl nach, dann wird es sicher langsam besser. Mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran, dass er neben Dir liegt. Dann wird es leichter für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir fiel es am anfang meiner beziehung sehr schwer mich an das gefühl zu gewöhnen neben jemanden anderen zu schlafen, auch wenn ich es liebe wenn er da ist und wir kuschen. Wenn man es gewohnt ist alleine zu schlafen ist es am anfang einfach ungewohnt.

wenn du dir dann noch so viele Gedanken darüber machst (dass dein bauch grummelt und so weiter) ist es für deinen Körper mit Sicherheit noch schwerer runter zu kommen und zu schlafen

Dass du neben ihm noch noch nicht schlafen kannst , finde ich komplett normal. Bist wohl noch zu aufgeregt.

Du wirst dich daran gewöhnen.

Wenn du Hunger hast, mach dir eine Scheibe Brot, hungrig läßt es sich nicht gut schlafen.

Du gewöhnst dich daran, neben deinem Freund zu schlafen