Ne Frendin hat mich überall blockiert, was jetzt?

4 Antworten

du hast dich danebenbenommen.

sie leidet darunter, dass du keine beziehung willst, auch wenn ihr euch gut versteht. und du zeigst ihr, dass du dein singledasein (ergo mit jeder anderen frau vögeln dürfen wenn sich die gelegenheit ergibt) besser findest als eine beziehung mit ihr.

und während sie das noch verdauen muss, machst du dich über sie lustig, dass sie sich betrinkt, was sie wahrscheinlich aus kummer macht.

ich hätte dich an ihrer stelle auch überall blockiert.

was macht man, wenn man jemanden nicht bekommt oder der sich (aus welchen guten gründen auch immer) einem gegenüber so benimmt, dass man sich schlecht fühlt:
"man will von dieser person nichts mehr wissen"
wie bekommt man das hin?
diese person überall blockieren.

Inaki 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 20:48

Ich habe gesagt das ich mein Singleleben genieße weil ich vor ungefähr 1 Jahr aus ne schwierige Beziehung rausgekommen bin aber das heißt ja längst nicht dass ich mich jetzt mit 100 Frauen treffe, sondern dass ich einfach alleine sein will ohne jegliche Beziehung oder ähnliches

pbheu  14.07.2025, 20:54
@Inaki

das glaube ich dir sofort. aber was ich darüber denke, ist nicht wichtig, was sie darüber denkt, ist entscheidend...

Aktien

Das kenne ich oft als Mann. Ich seh auch oft nur eine Freundschaft. Sie erwartet aber halt mehr. Also bricht sie den Kontakt ab, weil ihr es wehtut.

Inaki 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 15:30

Ich habe das auch gemerkt wie sie ständig indirekt mir Zeichen gemacht hat das sie Interesse hat aber habe vom ersten Tag schon gesagt dass nur Freundschaft ist.

Will niemanden verletzen aber anscheinend klappt es nicht

Jetzt akzeptierst du, dass sie offensichtlich keinen weiteren Kontakt mit dir wünscht. Ihre Gründe dafür, sind ihre Sache. Verstehen oder nachvollziehen musst du die nicht können

Inaki 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 15:32

Verstehe ich und respektiere es auch

Aber finde es zumir zumindest dreist einfach so zu gehen und sich vielleicht nie mehr wieder sehen

Zumindest ein normaler Abschied wo man sich die Hand gibt und das beste wünscht

lynnmary1987  14.07.2025, 15:36
@Inaki

Sie kennt dich eigentlich nicht.

Und es gibt Männer die so einen Abschied nicht akzeptieren und bei Ablehnung sofort aggressiv werden.

Ja .... "nicht alle Männer..." blablabla.

Es reicht wenn es einer KÖNNTE. Selbstschutz ist wichtiger als deine vielleicht verletzten Gefühle.

Inaki 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 15:45
@lynnmary1987

Es geht nicht um Selbstschutz sondern eher um Respekt...

Bischen sexistisch finde ich dein Kommentar.

Wenn Selbstschutz wichtiger ist dann super, nschstes Mal wenn mir etwas bei ne Frau nicht passt dann verschwinde ich auch lieber

lynnmary1987  14.07.2025, 15:47
@Inaki

IHR geht es aber um Selbstschutz - und dabei spielts keine Rolle ob sie sich physisch oder psychisch schützt.