Kriegt er sich wieder ein?
Also ich hab ja jemanden kennen gelernt, und gefragt ob wir mal ein Kaffee trinken, dann hab ich ihn meine Nummer zu gesteckt, er schrieb mir auch.
Jetzt gestern schrieb er das alle über uns reden, das er das nicht möchte, und nichts mehr mir mir zu tun haben möchte.
Ich war aber seit Freitag Nachmittag im Urlaub und hab mit kein kontakt und auch mit kein gesprochen, ich war nur zu hause bei mir.
Kriegt er sich wieder ein?
Also er ist schwul, wäre also wirklich nur eine Freundschaft, und das soll keiner wissen das er schwul ist, das heißt ja er steht da nicht drüber, übers gerede, wusste echt nicht das alle so neidisch auf mein Leben sind, obwohl ich nur allein zu Hause sitze
3 Antworten
Vermutlich war er mit deiner Reaktion auf sein Outing nicht einverstanden und geht jetzt lieber auf Abstand.
Ich würde mich jetzt für mein Verhalten entschuldigen, ihm schreiben, dass mich die Situation etwas überfordert hat und ihn ganz unverbindlich zu mir einladen, um noch einmal darüber zu reden.
Du wirst schon einen Weg finden. Vielen Dank für den Stern.
Er will doch nichts mehr mit mir zu tun haben
Ein Versuch ist es aber Wert, jedenfalls wäre es für dich eine Chance wieder unter Menschen zu kommen statt zu Hause zu versauern.
Traue mich ja noch nichtmal zu meiner Arbeit, aus Angst vor ihn
Ne, ich bleib nur zu hause in mein Urlsub jetzt
Hab so bauchschmerzen seit Tagen vom ganzen Stress, Männer machen mich einfach immer nur krank
Meine Güte!
Es sind doch nur Männer, mit ein wenig Geschick lassen sie sich ganz leicht manipulieren und werden dann ganz zahm.🤣
Dafür bin ich einfach zu dumm, mit meiner Ehrlichkeit
Das weiß ich nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig. Für einen ersten Eindruck war es aber schon recht eindeutig, was er erwartet und für ein Verhalten hält, das ihm entspricht.
Ganz ehrlich, jemand der lieber auf das Geschwätz von anderen hört ist eh nicht der Richtige.
Ich hab vor Wut, seine Nummer und sein kontakt gelöscht, kann ihm also nichts schreiben