Kriegt er sich wieder ein?

19.11.2024, 08:09

Also er ist schwul, wäre also wirklich nur eine Freundschaft, und das soll keiner wissen das er schwul ist, das heißt ja er steht da nicht drüber, übers gerede, wusste echt nicht das alle so neidisch auf mein Leben sind, obwohl ich nur allein zu Hause sitze

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich war er mit deiner Reaktion auf sein Outing nicht einverstanden und geht jetzt lieber auf Abstand.

Ich würde mich jetzt für mein Verhalten entschuldigen, ihm schreiben, dass mich die Situation etwas überfordert hat und ihn ganz unverbindlich zu mir einladen, um noch einmal darüber zu reden.

MaryLou241 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 13:05

Ich hab vor Wut, seine Nummer und sein kontakt gelöscht, kann ihm also nichts schreiben

SweetoldGirl  20.11.2024, 11:13
@MaryLou241

Ein Versuch ist es aber Wert, jedenfalls wäre es für dich eine Chance wieder unter Menschen zu kommen statt zu Hause zu versauern.

MaryLou241 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 11:14
@SweetoldGirl

Traue mich ja noch nichtmal zu meiner Arbeit, aus Angst vor ihn

MaryLou241 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 12:00
@MaryLou241

Hab so bauchschmerzen seit Tagen vom ganzen Stress, Männer machen mich einfach immer nur krank

SweetoldGirl  20.11.2024, 12:13
@MaryLou241

Meine Güte!

Es sind doch nur Männer, mit ein wenig Geschick lassen sie sich ganz leicht manipulieren und werden dann ganz zahm.🤣

Das weiß ich nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig. Für einen ersten Eindruck war es aber schon recht eindeutig, was er erwartet und für ein Verhalten hält, das ihm entspricht.

Ganz ehrlich, jemand der lieber auf das Geschwätz von anderen hört ist eh nicht der Richtige.