Natürlich liest niemand die BILD-Zeitung, aber wer kauft dann die ganzen Ausgaben?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein, mein Großer. BILD kaufe ich nicht. 45%
Ich gebe es zu: Ich kaufe BILD! 25%
Verschwörungstheorie: Strohmänner vom Axel-Springer-Verlag kaufen die Zeitungen und lassen sie überall liegen (z.B. in den Zugabteilen). 21%
Ich lese sie NATÜRLICH nur, wenn sie irgendwo liegt. 7%

28 Antworten

Was gibt es hier "zuzugeben"? Wieso lese ich sie nur, wenn sie irgendwo liegt? Was soll diese "Stigmatisierung"? Zur Pressefreiheit gehört nicht nur, dass man schreiben darf, was man für "angebracht" hält, sondern auch, dass man lesen darf, was man (ich) für "angebracht" hält. Es muss schon möglich sein, dass man etwas liest, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen oder sich sonstwie selbst brüskiert. Ob das nun allen recht ist oder von allen gleich bewertet wird, liegt doch wohl "im Auge des Betrachters" (Lesers) - oder? Am wenigsten wird es denen recht sein, die in der Vergang-enheit durch die Bild-Zeitung schon einmal "aufgeschreckt" oder "an den Pranger gestellt" wurden. Und das waren ja wohl bisher schon einige. Ergo: wächst natürlich auch der Anteil jener, die einen "scheelen Blick" auf die Bild-Zeitung werfen. Aber dennoch: Auch ich bin der Meinung, dass man sich bei der Bild hier und da etwas mehr Mühe geben sollte beim sog. "Journalistischen Handwerk".

Nein, mein Großer. BILD kaufe ich nicht.

Wir haben ein Abo für eine lokale Tageszeitung.

Ich lese sie NATÜRLICH nur, wenn sie irgendwo liegt.

Jungs aus meiner Klasse rauchen :0

Hi leute :) Also es geht Um zwei Jungs aus meiner Klasse . Die Beiden Rauchen e-shishas Und wir haben sie heute erwischt. Wir haben ihnen die zwei die sie dabei hatten weggenommen, Dafür geben wir ihnen 10€. Wir müssen doch etwas tun! Wir wollen die beiden aber nicht verpetzen, Die würden megaaaa Ärger bekommen! Das wollen wir nicht! Und wie können wir die shishas entsorgen? Es soll niemand erfahren! Noch was: die beiden sind siebte Klasse 12 und 13 :( Ich kann das nicht mit ansehen, Was soll ich tun? Neun mädels sind dabei die mir helfen würden! Was soll ich tun?

Das Bild ist ausm Internet. Die beiden haben genau die in Pink und lila heute gehabt.

Wir vermuten das ein Junge aus der parallel Klasse die kauft! Hilft mir! Danke schonmal

...zur Frage

Ist es schlecht für die deutsche Wirtschaft wenn ich Fahrgemeinschaft mache?

Dann kauft niemand mehr autos und ölunternehmen verdienen kein geld.

...zur Frage

BILD Zeitung lesen - ja oder nein

Die BILD Zeitung ist bekanntlichermaßen die Zeitung mit der größten Auflage in Deutschland - jedoch kauft sie niemand ;) Das ist eine komische Konstellation!

Stimmt doch bitte mal ab - hier sieht euch ja niemand ;)

...zur Frage

Wo kann ich denn eine Ice Watch verkaufen?

hab sie bei kleiderkreisel drin stehen für 10 euro aber die kauft niemand.

Es handelt sich natürlich um ein original.

Wieso kauft die niemand?

PS. bin leider allergisch gegen das Armband xD

...zur Frage

Ist der Begriff Presse/press geschützt?

Wenn jemand einen Internet Blog/ Youtube Kanal hat kann er dann eine Weste anziehen wo "Presse" draufsteht wenn er bei öffentlichen Veranstaltungen filmt? Der Begriff Journalist ist ja rechtlich nicht geschützt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?