Natürlich liest niemand die BILD-Zeitung, aber wer kauft dann die ganzen Ausgaben?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein, mein Großer. BILD kaufe ich nicht. 45%
Ich gebe es zu: Ich kaufe BILD! 25%
Verschwörungstheorie: Strohmänner vom Axel-Springer-Verlag kaufen die Zeitungen und lassen sie überall liegen (z.B. in den Zugabteilen). 23%
Ich lese sie NATÜRLICH nur, wenn sie irgendwo liegt. 6%

32 Antworten

Ich gebe es zu: Ich kaufe BILD!

Was ist mit uns, den vielen älteren Mitbürgern, viele haben kein Internet. Bin 147 Jahre u. lasse das hier von meinem Ur-Ur-Urenkel schreiben. Hab damals für Karl Marx Kaffee gebrüht, der würde die Bild heute garantiert kaufen( schon wegen der phantastischen Bildung ).Die Bild gäbe bestimmt neue Inspirationen für ein neues Kapital. MfG

Nein, mein Großer. BILD kaufe ich nicht.

Tatsächlich und ehrlich nie gekauft und nie gelesen. Höchstens die Deckblätter, wo mir aber zum xten mal auffällt, dass mich das einfach nicht interessiert. Heute war wohl wieder eine Überschrift mit einem Wort, was es einfach nicht gibt!

Nein, mein Großer. BILD kaufe ich nicht.

Noch nie eine gekauft, finde es aber nicht schlimm wenn andere sie kaufen und lesen.

Nein, mein Großer. BILD kaufe ich nicht.

also ich bin ja erst 15 und da kommt das nicht grade gut wenn ich die BILD lese da auf jeder Seite oder jeder zweiten nackte Frauen sind :D

Sieslack  29.03.2009, 19:28

Was hast Du gegen nackte Frauen !

Nein, mein Großer. BILD kaufe ich nicht.

Definitiv nicht. Und lesen tu ich sie auch nicht!

ruegnueg  01.05.2019, 03:01

Hoffentlich tust du irgendwas lesen.