Wenn niemand eine Karte für einen Film kauft, lassen sie den Film dann trotzdem laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher auf jeden Fall als die Filme noch auf Filmrollen abgespielt wurden, aber ob das jetzt immer noch so ist weiß ich nicht genau aber vermutlich schon da es ja immer sein kann das doch noch Leute kommen um den Film zu sehen und da können sie ja schlecht den Film erst Starten, denn immerhin haben sie einen festen Zeitplan und können es dadurch auch nicht machen einen Film erst später zu zeigen, weil es sein kann das nach dem Film, ein andere in dem Saal laufen und dadurch würde es eine ganze Reihe von Verspätungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, der Film läuft wie geplant.

Es könnte ja auch passieren, dass ein paar Minuten zu spät noch jemand kommt, der den Film schauen will

Woher ich das weiß:Recherche