BILD Zeitung lesen - ja oder nein

Support

Lieber mistermo82,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich lese die BILD Zeitung gar nicht 46%
Ich lese die BILD Zeitung gelegentlich 28%
Ich habe die BILD Zeitung noch nie gelesen 13%
Ich lese die BILD Zeitung regelnäßig 6%
Ich lese die BILD Zeitung nur, wenn die Schlagzeile auf der Startseite stimmt 3%
Ich lese die BILD Zeitung nur wegen dem Titel-Girl 1%
Ich trage zur Auflage bei, aber lese sie nie 0%

25 Antworten

Ich habe die BILD Zeitung noch nie gelesen

Die Bildzeitung ließt doch niemand. Wo kommt dann nur die hohe Auflage her?

Ich lese die BILD Zeitung gar nicht

Früher habe ich das mal aus beruflichen Gründen getan. Schön war es nicht.

Was möchtest Du wissen?