Nasse Badehose peinlich?
Wenn ich im Freibad mit Freund/innen bin, ist es mir manchmal unangenehm wenn ich aus dem Wasser komme und meine Hose so Eng anliegt. Habe nen 11cm ding im schlaffen zustand und sieht man deswegen schnell...
Kann man da was gegen tun oder müssen meine Freunde und Freundinnen da einfach eben durch, da was zu sehen?
9 Antworten
Muss dir eigentlich nicht peinlich sein, aber wenn es dir wirklich so peinlich ist, dann kannst du doch auch Badeshorts tragen.
ist doch schön, wenn es was zum gucken gibt, zumindest für uns Frauen.
Das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein, eine Badehose wird nun mal im Schwimmbad nass. Und was bei den Frauen der Busen ist bei den Männern der Schwanz und der Sack. Und die Geschlechtsorgane ist nun mal unterschiedlich groß, auch dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen. Wenn Du gut bestückt bist, sei stolz drauf, es gibt nicht wenig Männer, die hätten gerne mehr. Sei selbstbewusst und steh zu dem was Du hast. Enge Badeslips -shorts sind zum Schwimmen ideal, muss ja nicht gerade ne weiße sein.
Ist bei mir auch immer so ignoriere aber das
Da muss dir ja nichts peinlich sein. Bist halt ein Mann da sieht man da halt etwas... Vielleicht findet es ja auch jemand interessant!😏🫣😉