Nasenpirching Pickel?

3 Antworten

wahrscheinlich ein normaler pickel, würde ihn entweder lassen oder ausdrücken. aber aufpassen das das nasenpiercing danach nicht direkt obendrauf drückt…

Das ist kein normaler Pickel, bitte auf keinen Fall daran herumdrücken. Vermutlich handelt es sich um überschüssiges Narbengewebe, das kommt am Nostril öfters mal vor. Geh am besten damit zum Piercer, der kann dir No Pull Discs einsetzen, die helfen oft ganz gut dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Könnte Wildfleisch sein. Ich würde es an deiner Stelle beobachten, wenn es ein normaler Pickel ist geht er von selbst weg. Im Zweifelsfall zum Piercer gehen. Gegen Wildfleisch gibt es bei Amazon Wildfleischdiscs für einen schmalen Taler.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung