NASA und das Gewitter?

21 Antworten

Hallo valindur,

bitte, lass es eine Scherzfrage sein. Bitte...

Ansonsten: Schon einmal etwas von Physik gehört? Elektrostatik? Elektrische Aufladung? Solche Begriffe?

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik, Schwerpunkt Geo-/Astrophysik, FAU
VortexDani  18.07.2019, 22:01

Thihi und ich hab schon überlegt, ob ich auf Fragen, welche ein halbes Jahr alt sind noch antworten soll ^^

Jetzt hab' ich das GO :) Danke Ute :*

Manche sagen nein, weil sie der Mehrheit folgen

Andere wiederrum sagen ja, weil sie einer sehr kleineren Minderheit folgen.

Das eigentliche Thema hierbei ist, dass die allermeisten Menschen einer Meinung sind weil ihr Gegenüber der selben Meinung ist. Man möchte eine Zugehörigkeit haben.

Wenige Leute schauen sich tatsächlich viele Perspektiven an und wägen danach nach ihrer eigenen Vorstellung ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein! Wie schon einige geschrieben haben, gibt es auch natürliche Gewitter (Bibel, vor 1955 etc.). Diese sind aber viel schwächer als die Stürme welche wir heute sehen. Ein einzelner Blitz ist meistens ein natürliches Gewitter. Wenn du jedoch viele Blitze siehst, dann kannst du davon ausgehen das es sich um ein künstliches Kampf Gewitter handelt. Im übrigen soll damit nicht nur abgelenkt werden sondern das sind unsere Waffen! Ich selbst wurde mal von einem W-Blitz getroffen, seitdem bin positiv geladen und die Außerirdischen können mir nichts anhaben, deswegen gehöre ich auch zum AFT (Alien Fight Team). Lass die anderen ungläubigen nur labern! Es stimmt

Nein, das ist Gott. Der spielt oben mit seinen Engeln Wikingerschach. Und ein paar Jedi - Ritter sind glaube ich auch dabei.

Komische Frage, aber ok.

Nein, das stimmt nicht. Da kannst du deine Großeltern (falls diese noch leben) und Fragen ob es vor 1955 (vor Gründung der Nasa) schon Gewitter gab.

Um es dir direkt zu beweisen muss ich keine langen Texte schreiben. Nach der Bibel war Jesus 9 Stunden am Kreuz bis er starb. Dann gab es ein Gewitter. Ob du das glaubst oder nicht ist deine Sache. Nur die Bibel wurde sicher seit dem 16 Jahrhundert nicht verändert. Jahrhunderte vor den ersten Raketen (ausgenommen Feuerwerkskörper ---> Erfindung schon vor dem Mittelalter von den Chinesen) und vor der Raumfahrt (---> Erste Rakete im Weltraum: Deutsche V2, 1938, zu militärischen Zwecken von den Nationalsozialisten eingesetzt).

Und wenn es bei uns Gewittert, Gewittert es nicht auf der gesamten Weltkugel. Das hört man schon, wenn man im Wetterbericht eine Gewitterfront sieht die auf uns zukommt.

Hoffe ich habe geholfen, LLG MImosa1