NASA und das Gewitter?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das Stimmt...eindeutig...ich arbeite bei der NASA...LOL

Hab ichs doch gewusst!

0

Kannste dann mal alle Geheimnisse sagen 

0

Ja und Nein! Wie schon einige geschrieben haben, gibt es auch natürliche Gewitter (Bibel, vor 1955 etc.). Diese sind aber viel schwächer als die Stürme welche wir heute sehen. Ein einzelner Blitz ist meistens ein natürliches Gewitter. Wenn du jedoch viele Blitze siehst, dann kannst du davon ausgehen das es sich um ein künstliches Kampf Gewitter handelt. Im übrigen soll damit nicht nur abgelenkt werden sondern das sind unsere Waffen! Ich selbst wurde mal von einem W-Blitz getroffen, seitdem bin positiv geladen und die Außerirdischen können mir nichts anhaben, deswegen gehöre ich auch zum AFT (Alien Fight Team). Lass die anderen ungläubigen nur labern! Es stimmt

Nein, das ist Gott. Der spielt oben mit seinen Engeln Wikingerschach. Und ein paar Jedi - Ritter sind glaube ich auch dabei.

Was möchtest Du wissen?