Naruto Shinobi Striker Standard oder Deluxe Edition?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Deluxe Edition 60%
Standart 40%

1 Antwort

Hier ein Auszug aus der Artikelbeschreibung bei Steam:

Kaufe dir die NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER Deluxe Edition und du erhältst das ideale Erlebnis von NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER! Diese Edition umfasst das vollständige Spiel NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER und alle Zusatzinhalte, für die du dich durch den Saisonpass qualifizierst.
Woher ich das weiß:Recherche
gsodgsdogoo
Fragesteller

Les dir hauptfrage mal und nicht die Nebenfrage in der Beschreibung...

woher soll ich wissen ob der saison pass gut ist

sagacious  03.01.2022, 17:17
@gsodgsdogoo

Indem du ihn dir anguckst und für dich entscheidest ob es dir das wert ist?

gsodgsdogoo
Fragesteller
@sagacious

Das ist eine Umfrage ?

heute sind nur witzbolde unterwegs...

sagacious  03.01.2022, 17:19
@gsodgsdogoo

Du hast zwei Fragen gestellt. Auf die Umfrage antworte ich nicht, weil man das meiner Meinung nach für sich selber entscheiden muss, ob es einem das wert ist.