Namen für transgirl?

Gamer4214  16.12.2022, 01:01

für was genau? ein mann der sich als frau fühlt oder umgedreht?

Anonym100000393
Fragesteller

Steht im titel 😅 aber füt mtf

3 Antworten

Schlussentlich ist das ganz alleine deine Entscheidung. Aber es gibt auch schöne Geschlechtsneutrale Namen, falls du dir soetwas vorstellst. z.B. Jamie, Michel(le), Simon(e), Pascal(e), Severin

Wen es geht, leite deinen Namen aus dem alten ab. Also die weibliche Form.

Hä Mädel oder Junge wie auch immer

Es ist DEIN Leben DU sollst das endscheiden warum lässt du dich beeinflussen von fremden im Internet.

Anonym100000393
Fragesteller

Möchte doch nur ein paar namensideen vielleicht gefällt irgendeiner davon xD