Name von Sohn meiner Schwester?

9 Antworten

Das kann sie gern machen. Ich denke, dass deine und unsere Meinung hier irrelevant ist. Der Name eines Kindes ist Sache der Eltern.

gibts meiner meinung nach nichts dran auszusetzen

mir gefällt an dem namen nur nicht, dass es mehrere schreibweisen gibt, aber das ist ja eher nebensache

HugoGuth  08.03.2022, 13:24

Es gibt von jedem Namen verschiedene Schreibweisen! Philipp ist in D die richtige! Die Engländer schlabbern das zweite p!

Das ist allein ihre Sache. Philipp ist ein ziemlich normaler und gängiger Name. Unsere Meinung dazu wird sie wohl kaum interessieren.

Es ist ein regulärer Jungenname, also geht das.