Name von meine Bruder?

7 Antworten

Das ist ein ziemlich assoziales verhalten von ihr, da jeder sein Kind nennen darf wie er unnatürlich der Partner wollen.

außerdem finde ich persönlich den Namen schön😊

LG

Finde ich ziemlich dreist von ihr. Wenn ihr der Name nicht gefällt kann sie sich einfach ihren Teil denken.

Der Name ist doch voll okay. Der Pferdefreund.

Wenn es den Eltern gefällt, hat die Tante das nicht zu kommentieren. Es ist deren Entscheidung gewesen und ziemlich respektlos von Ihr.

Der Name ist, wie viele weitere Dinge Geschmackssache. Ich persönlich mag ihn nicht.

Also bei manchen Namen geht mir das genauso, wobei Phillipp jetzt (finde ich) zwar nicht super schön, aber auch nicht irgendwie komisch ist. Aufregen finde ich übertrieben, letztendlich müssen die Eltern das ja entscheiden, und solange es nicht ein völlig abgedrehter Name ist, würde ich da nicht so viel sagen.

Ich finde den Namen sehr schön.