Nager und Mineralwasser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Scherzkeks ;) Besonders "witzig" finde ich das nicht.

Mach keine Experimente mit Deinen Tieren!

Kohlensäure führt zu Blähungen und  stört die Verdauung. Die Tiere gasen auf und haben Schmerzen, im schlimmsten Fall sterben sie daran.

Wenn Du Dich tatsächlich dafür interessierst, welches Wasser geeignet ist, dann lies bitte hier nach. <a href="http://www.diebrain.de/nh-wasser.html" target="_blank">http://www.diebrain.de/nh-wasser.html</a>
schokohaus
Fragesteller

eehm. nunja ich habe mich das nur gefragt.

Ich werde und würde auch nur bei stillem wasser bleiben

quietscheratsch  25.03.2011, 14:47
@schokohaus

Lies trotzdem die Seite dazu. Nicht alle Sorten sind wirklich gut. Es gibt verschiedene Mineralwasser.

Stilles Mineralwasser ist okay, das mit der Kohlensäure bekommt denen nicht gut.

Ich habe auch 4 Mäuse und hatte schnmal welche und die bekommen auch mineralwasser mit kohlensäure,weil unser leitungswasser voll verseucht ist,.und die alten mäuse sind 3 und 4 geworden und die jetzt sind auch schon 2 u..2,5 jahre alt, den hats nicht geschadet. Lg

Was sollte da passieren, nichts. Wenn sie es überhaupt trinken, schadet es denen auch nicht, uns macht es ja auch nichts.

mh, ich glaube nicht, dass das für die Nager unbedingt vorteilhaft ist :D