Nagelhärter für Männer?

2 Antworten

Hallo Zoey,

schenke ihm ein paar Plektrons, das schont die Nägel auch. Ansonsten holft eine gute Handcreme.

oetschai  21.11.2012, 09:01

schön... und wie spielt man mit Plektrum "fingerstyle", Klassik oder Flamenco???

hoermirzu  21.11.2012, 12:37
@peterprunken

Künstliche Fingernägelmüssen nicht Bunt sein, und halten alles aus; obwohl Plektren ja auch bunt sind, was daran liegen mag, dass man sie, wenn sie runter fallen, leichter wieder findet. Fingernägel werden mit Spezialklebern aufgebracht, dürfen darum auch farblos sein.

peterprunken  21.11.2012, 13:25
@hoermirzu

Hat Zoeys Vater künstliche Fingernägel und spielt Flamenco?

Was ihr so alles wisst. Das habe ich der Frage wirklich nicht entnommen.