Nagel schicht ab nach gel nägel?

1 Antwort

Hi,

also als aller erstes die Nägel ruhen lassen ( eine Zeit lang keine gel Nägel mehr). Schneide deine Nägel so kurz wie möglich, und Pflege sie gut, vorallem mit viel Feuchtigkeit.

Das Vitamin-B7 hilft von Innen heraus bei der Regeneration von Naturnägeln, wenn es über gesunde Lebensmittel wie Nüsse, Haferflocken, Eier oder Leber eingenommen wird. Es gibt aber auch einige Nahrungsergänzungsmittel, die Biotin enthalten und für die Stärkung von Haaren und Nägeln sorgen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)