Nacktheit Freundinnen?

10 Antworten

Das finde ich schon sehr grenzwertig, im öffentlichen Bereich definitiv ein No Go, höchstens wenn sie gemeinsam in eine Umkleide gehen.

Aber eine Mutprobe (oder was soll es sonst sein?) die niemand sieht macht auch keinen Sinn.

Wenn ihr das als Mutprobe unbedingt machen wollt dann macht es lieber im Sommer entweder am Badesee oder bei jemanden von euch daheim im Garten.

Ich bin kein Fan von Bikini-Oberteilen. Ich finde das sexistisch, wenn man als Frau ein Oberteil tragen soll, aber Männer keins brauchen.

Badehoese runter ziehen ist allerdings unangebracht.

Das kommt auf die Hausordnung an aber in öffentlichen Schwimmbädern die nicht FKK sind ist es in der Regel verboten

Wenn das kein fkk Bereich/Schwimmbad ist, ist das nicht erlaubt, ja. In der Regel gilt im Schwimmbad, dass man Badekleidung tragen muss. Das steht sicher auch irgendwo.

Es kommt drauf an ob sich jemand gestört fühlt, wenn ja kann es als "Erregung öffentlichen Ärgernis" gesehen werden bzw. ähnlich wie wenn man es auf der Straße machen würde behandelt werden. Es kann also unangenehme Folgen haben.

Ein FKK-Bereich ist dafür da, um dort nackt zu sein. 🤗