Nacktbilder im Weltkulturerbe (Golestan Palast) in Teheran?

1 Antwort

als gläubige muslima sage ich, dass du es dir viel zu leicht machst:

islam = alle araber die je gelebt haben?

christen sind ja auch recht vielfältig und haben verschiedene gruppen, oder? und vllt sind ja auch nicht alle araber muslime, und glauben auch nicht im selben maße an ihre religion? so war es damals ja auch.

muslime und/oder araber sind keine einheitliche masse und je nach zeit/epoche denken die menschen eben auch anders.

wwwxxxyyyzzz
Fragesteller

das mag sein, aber die iranische Regierung ist sehr streng- warum nicht in ihrem eigenen Regierungspalast?

joanaweissnix  23.02.2024, 19:15
@wwwxxxyyyzzz

diese länder haben auch nicht immer existiert und die regierung war ja auch nicht immer dieselbe😂😂 ausserdem ist die jetztige regierung schiitisch ka wie es damals war es gibt viele unterschiede... muslime/araber haben sich ja auch entwickelt und haben eine eigene komplexe geschichte. nicht alles dreht sich um europa

joanaweissnix  23.02.2024, 19:18
@joanaweissnix

internet sagt iran gibts seit 1979... die meisten arabischen länder gibt es noch nicht so lange, das osmanische reich zerfiel ja erst nach dem 1.WK etc.

wwwxxxyyyzzz
Fragesteller
@joanaweissnix

ich verstehe das dennoch nicht und empfinde diese Antwort ist nicht logisch. Wenn die Fauen sich verhüllen oder zumindest bedecken sollen, dann müsste man das mit den Bildern jetzt genauso machen

joanaweissnix  23.02.2024, 19:32
@wwwxxxyyyzzz

die sind shia, ich bin sunni, ich kann dazu dann leider nichts sagen. im schiitismus läuft einiges sehr anders, auch auf sexualität bezogen, soweit ich weiss.