Nackt-Baden (indoor) Dresden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden 1.Freitag im Monat kannst du im Geibeltbad in Pirna nackt baden. Das ist nur 30 min von Dresden.

Sonst Bad Klosterlausnitz, ist aber ne Stunde mehr, aber schön dort. Werde im Februar wieder einen Tag dort verbringen.

Woher ich das weiß:Recherche

Allerdings ein wenig spät, erst ab 22:00 bis 24:00. (bezieht sich auf das Geibeltbad in Pirna)

@Pu11over

Stimmt, daher gehe ich lieber nach Bad Klosterlausnitz. Da kann man den ganzen Tag nackt baden. Freu mich schon auf den nächsten Besuch

Google mal nach Thermen in der Gegend die dich interessiert. In den Saunabereichen gibt es oft kleinere Becken in denen man baden kann. Hin und wieder bieten diese Thermen auch Veranstaltungen an zu denen man die Badebereiche nackt nutzen kann.

In den Thermen der Kristallbäder-Gruppe gibt es regelmäßige Nacktbadezeoten. Die von dresden nächtgelegene Therme wäre in Bad Klosterlausnitz.

Na vielleicht bei irgendwelchen Freunden und Verwandten oder so???

Sauna oder Sauna-Club?!

Und da kann man auch schwimmen? Und ich dachte auch immer das man in der Sauna ein Handtuch um hat.. oder nicht?

@NeugierNeuling

Das kommt auf die Sitten in der jeweiligen Gegend an. Aber zumal man in der Saunakabine das Handtuch ausbreitet und sich drauf setzt, kann man eigentlich im ganzen Saunabereich nackt rum laufen. Aber je nach Gegend gucken da die Leute komisch. Und das wo sie mich unter der Dusche und in der Saunakabine ja auch nackt sehen xD