Nacht durcharbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Lösung 80%
Durchmachen 20%

4 Antworten

Andere Lösung

Egal was du schaffst, das wird niemals so gut sein, als wenn du die ganze Zeit gearbeitet hättest. Ich würde irgend einen Grund finden um Aufschub zu erbitten. Ich habe mal behauptet ein Wasserrohrbruch und der daraus entstandene Wasserschaden hätte meine Arbeit unmöglich gemacht (Aber ich hatte auch einen Wasserrohrbruch, nur in einen anderen Raum als angegeben)

Vanessa3270
Fragesteller

Ich habe nach der 1. Abgabe noch einen 2. Versuch

Redekunst  15.11.2022, 23:01
@Vanessa3270

Wenn du den verschwenden willst...ich kenne das mit der Prokrastination, das wird auch nicht besser wenn du 5 Versuche hast

Vanessa3270
Fragesteller
@Redekunst

Will den nicht verschwenden, den kriegt jeder um die Arbeit sozusagen nochmal perfekt zu machen

Andere Lösung

Prioritäten setzen, glaube das Schlaf für die Uni wichtig ist. Irgendwo wird sich bestimmt dann Zeit herrausschlagen lassen. Viel Glück!

Andere Lösung

Zu Hause bleiben und die Arbeit fertig schreiben. Solltest du Anwesenheitspflicht in der Uni haben, zum Arzt und eine Krankmeldung holen.

Vanessa3270
Fragesteller

Die anderen Module sind aber auch wichtig

nicostaber  15.11.2022, 22:59
@Vanessa3270

Du musst abwägen, was dir wichtiger ist und was jetzt Vorrang hat. Kannst du um Aufschub ansuchen?

nicostaber  15.11.2022, 23:01
@Vanessa3270

Willst du es darauf ankommen lassen? Wie viele Zeichen hast du zu schreiben?

nicostaber  15.11.2022, 23:04
@Vanessa3270

Okay, das schaffst du locker an einem Wochenende. Vergiss meine ursprüngliche Antwort.

Andere Lösung

Wenn du morgen früh in der Uni sein musst bringt so eine Nachtschicht nichts, sofern du wirklich komplett durchmachen willst.

Ich arbeite regelmäßig in Nachtschichten und irgendwann braucht man nunmal Schlaf.

Geh lieber früh ins Bett, dass du am Tag was schaffst