Nachfragen ob man geblitzt wurde?

3 Antworten

Hi das ist nicht möglich. Aber es blitzt dann 2x im Abstand von 1- 2 Sekunden. Und zwar direkt von vorn. Das würde man normalerweise merken.

Ist nicht möglich, warte einfach ab (kann bis zu 3 Monate dauern, alles über 3 Monate war nichts oder ist automatisch verjährt).

Da wirst du wenig Erfolg haben!

Zunächst werden die Aufnahmen aufbereitet. Dann wird der Halter ermittelt.

Zum Schluss wird eine Akte mit Aktenzeichen an gelegt unter dem der Vorgang verwaltet wird.

Vorher wird dir keiner sagen, ob du geblitzt wurdest oder nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob ich vorhin geblitzt wurde (rote Ampel)

Du wirst doch wohl wissen, ob du eine rote Ampel überfahren hast, oder?

Jetzt willst du nicht wie andere auch die übliche Bearbeitungsgebühr abwarten und sofort informiert werden.

Du scheinst es grundsätzliche eilig zu haben.

Bist du noch in der Probezeit?

......möchte ungern abwarten bis ein Brief kommt,