Nachdem weinen Augenringe?

3 Antworten

Wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser und wenn du hast, benutze Kühlpads für die Augen. Die sollten nicht zu kalt sein.

Nichts! Brauchst Dich nicht schämen, geweint zu haben und morgen schaust Du wieder richtig gut aus!

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Danke :) Aber leider habe ich morgens (falls ich am Abend geweint habe) extreme Augenringe

kummerfrei  08.04.2024, 19:35
@LunesAskUAlllll

Dann ist das so. So what?Gibt zwar für Kids wohl nichts Wichtigeres als Fassade, aber nicht für jeden.

Schlafe viel (die Kopfschmerzen danach sind richtig schlimm)

Benutz so Augenpads und geh duschen