Nachbarsfrieden zerstört?

1 Antwort

Keine Ahnung, wie die rechtliche Lage aussieht. Da sind die Informationen zu wenig.

aber er scheint euch ja beide nichts zu geben.

Wenn du sie anzeigen willst, dann mach ein Lernprotokoll, also von wann bis wann sie den Lärm macht oder ruf die Polizei wegen Ruhestörung. Aber wenn du jetzt dauernd da klingelst oder sie der Lüge bezichtigst kann sie dich genauso anzeigen

BabyAya 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 19:36

ich klingel da nicht mehr auf keinen fall hatte nur zwei mal geklingelt um einmal wegen meines Paketes zu fragen und ob die Sache erledigt wurde. Sie lügt aber wirklich also sie meint sie macht keinen Lärm während Sie es tut. Sie wirft mir Belästigung und Rumlauern vor obwohl sie genau weiss wann mein freund hier ist und wann nicht.

William1307  21.06.2025, 19:42
@BabyAya

Naja, aber das ist doch Kindergarten.
wenn sie Lärm macht während der Ruhezeiten dann zeig sie halt an. Ansonsten kannst du gegen neugierige Nachbarn halt auch Nix machen.
Ich würde das einfach ignorieren. Da kommt sowieso nichts raus außer noch mehr Ärger.

BabyAya 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 19:44
@William1307

Kann sie mich aber anzeigen? Habe angst das sie halt jetzt irgendwie mich anzeigt obwohl ich nichts mache…

William1307  21.06.2025, 20:01
@BabyAya

Naja, sie denkt sie macht nichts und du denkst auch du machst nichts - was soll denn dabei rauskommen? Lass die gute Frau in Ruhe und ignoriere sie - dann wird sie das umgekehrt auch irgendwann machen.

Solche Streitigkeiten führen zu nichts. Vor allen Dingen es geht ja um gar nichts..

BabyAya 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:38
@William1307

Sie ist die einzige die Lärm über mir machen kann und das auch tut. Ich kann wegen ihr regelrecht nicht schlafen… sie hält sich an keine hausordnung des hauses.