Seltsames Verhalten meiner Nachbarin?

5 Antworten

Nun erzähl schon ..... Wie geht die Geschichte weiter.

Männer und ihre Fantasien. ^^

Aber ich habe auch eine Geschichte von meinem alten Vermieter (57 Jahre/Witwer), der mir ein eindeutiges Angebot machte, um somit die Miete zu reduzieren.

Hallo wolfsrudel1000,

auch in dieser Situation haben wir wieder Erotik: in modischen Style der Nachbarin, den sie vielleicht gerne mit Dir aber auch mit anderen Menschen in der Weise teilen mag.

Selbstverständlich darf diese Erotik Dich erreichen und auch in Dir berühren.

Sprecht einfach miteinander, wie Ihr immer miteinander sprecht - ganz ungezwungen, ohne jetzt auf den Kleidungsstil der Nachbarin direkt einzugehen.

Jetzt ist ja Wäsche, da es um Kleidung geht, schon mal ein Aufhänger zu Mode allgemein. So kannst Du etwas Modisches mit ihr teilen - z.B. ein neues Kleidungsstück, das leider gerade in der Wäsche ist, das Du aber sehr gerne trägst. So magst Du sie mal fragen, wie es ihr gefallen mag, und etwas tiefergehend: wie es sie erreichen, ansprechen würde.

Wenn Ihr so auf eine Ebene kommt, wo es darum geht, wie Mode Euch erreicht und anspricht, was sie auch Euch selbst, wenn Ihr sie tragt erreicht und anspricht, kannst Du fragen, was sie gerne modisch mag und auch sie selbst gerne erreicht und anspricht.

Damit entsteht über die Mode - und letztlich auch über den einen oder anderen Style, der Euch erreicht und anspricht, eine Nähe, die Euch in eine Freundschaft führen kann.

Zu dem Style, den die Nachbarin trägt, selbst: für mich ist es einfach House Wear, die sie zum Gang in den Waschkeller einfach anbehält. Es hatte sich einmal ergeben, dass ich zu einer Familie kam, wo die Frau des Hauses in dem Moment einfach eine Strumpfhose über einem Slip mit einem Top kombiniert hatte. Für mich damals eher ungewöhnlich - aus heutiger Sicht eben House Wear mit einem kleinen und intensiveren erotischen Fokus, der mich heute im Nachhinein mehr erreicht als er es damals hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was wird er denken bei der Situation, die er vorfindet. Soll ich meine Nachbarin darauf ansprechen, oder die Angelegenheit weiter ignorieren?

Da du nicht im durchsichtigen Nachthemd im Keller stehst, spielt es doch gar keine Rolle, was die anderen Nachbarn vom Nachthemdchen und der Nachbarin halten.

Ich würde sie nicht darauf ansprechen, solange es beim reden bleibt und sie nicht zudringlich wird.

Dieses Verhalten Deiner Nachbarin finde ich gar nicht seltsam. Offensichtlich gefällst Du ihr und sie zeigt es deutlich.

So eine Nachbarin hätte ich auch gerne...

Ich glaube, Du bist der einzige, der sich zu viele Gedanken macht.