Waschmaschine wandert?

Dass ist dass Podest

Wechselfreund  06.03.2023, 13:57

Was ist das für ein Podest? Massiv gemauert?

Mooniilp
Fragesteller

foto ist drin

2 Antworten

Transportsicherungen entfernt? Ausgerichtet? Sollte beides gemacht sein.

Und ansonsten: Samsung ist extrem minderwertige Verarbeitung und sehr schlecht von der Qualität und Haltbarkeit her..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

So ein Problem hatte ich auch schon. Ursache war, dass ich beim Aufstellen eine Transportsicherungs-Schraube übersehen hatte.

Mooniilp
Fragesteller

Da ist alles gelöst :)