Die neue Waschmaschine wackelt sehr stark beim schleudern, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Maschine ausloten bzw. Bodenunebenheiten beseitigen.

das kann sein das die wäsche nicht richtig in der trommel liegt.eigendlich stellt sie das schleudern ein,dreht dann so langsam bis die wäsche richtig liegt und fängt neu an zu schleudern.oder der fussboben ist uneben,mußt du mal schecken...-)

Du kannst dir um Baumarkt eine Matte besorgen die aus ziemlich dickem Schaumgummi ist. Maschine draufstellen und dann sollte das Problem gelöst sein. Lg Rita

das habe ich bereis auch vibrationsdämpfer sind auch drunter

0
@yvonnep

find ich schade keiner kann mir helfen die menschen haben schon kein geld und als eine neue waschmaschine zu kaufen sehe ich nicht ein !! danke für die hilfen aber die wuste ich auch schon

0

Was möchtest Du wissen?