Die neue Waschmaschine wackelt sehr stark beim schleudern, was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Maschine ausloten bzw. Bodenunebenheiten beseitigen.

gibts da nicht extra so füßchen unten.. zum höhen verstellen.. ?...manchmal gibts das..naja aber wenn nicht wir haben ´ne fließe unter die ecke gelegt die wackelt...

hüpf hüpf ... also das kenn ich auch. Wir haben eine Metalluntersatz unter der Maschine. Damit ist sie ca. 30 cm höher. Macht Sinn, dann muß man sich nicht so bücken. Diesen Metalluntersatz kan man am Boden festschrauben. Die Waschmaschine ist an dem Metalluntersatz befestigt. So könnte das klappen. Sonst an der Wand festbinden.

leider ist es schwer hier was fest zu bekommen erst recht an der wand

0
@yvonnep

ich muss auch sagen die wama ist ja auch unterbau fähig wenn das machen würde in der küche würde mir das ganze geschirr herraus fallen!

0
@yvonnep

Ich glaube an der Waschmaschine sollte man nicht sparen. Wir haben uns eine MIELE (1.000,-- Euro) geleistet. Ich hoffe die hält wirklich so lange wie manche es sagen. Sie bewegt sich aber auch und wandert von Zeit zu Zeit ein paar Zentimeter.

0
@althaus

ein wenig ist ja normal aber so wie meine ich hatte gedacht sie fällt um

0
@yvonnep

Das erinnert mich an die Comic - Filme. Da hüpfen die Maschinen auch durch die Gegend. Das ist ja filmreif, was Du da beschreibst. Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?