Neue Stossdämpfer in Waschmaschine - wackelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas stimmt da absolut nicht. habe selber jahrelang wm repariert ,ich rate dir die reparatur zu reklamieren und nachbesserung einzufordern.

Ja, das wird das Beste sein. Gehe davon aus, dass ich nichts dafür zahlen muss ?

0
@Isolde14

auch auf reparaturen gibt es eine garantie.

schildere dein problem der firma und fordere eine nachbesserung ein.

garantieleistungen sind immer kostenlos..das würde ich schon beim ersten anruf klarstellen.

0
@Isolde14

scheue dich nicht, wenn ein monteur kommt, ihm den missstand am lebenden beispiel vorzuführen. belade die maschine und laß das ding ruhig mal durch dein bad springen:-)

0
@Isolde14

Erwähnen möchte ich noch, dass die Waschmittelschublade schlecht rein geht, ich muss dazu den Deckel anheben, der locker ist, was auch nicht sein dürfte. Also alles nicht so wie es sein sollte.

0
@Isolde14

Ja, ich werde sie beladen. Er hatte das nur mit 3 Handtüchern getestet, da war es natürlich nicht so.

0

Hallo Isolde14

Wenn die Waschmaschine nicht wackelt dann liegt es entweder an den neuen Stoßdämpfern oder am fehlerhaften Einbau. Das solltest du auf keinen Fall so lassen.

Gruß HobbyTfz

Hallo Hobby,

die Waschmaschine wackelt, bzw. die Trommel, weiß nicht woher es kommt. Ich kann genauso wenig hoch schleudern, wie vorher, doch da lief sie ruhig. Jetzt wird alles in der Umgebung in Mitleidenschaft gezogen. Habe die Maschine schon etwas verschoben, doch das Problem bleibt. Die Wasserwaage zeigt einen geraden Stand an.

Gruß Isolde14

0
@Isolde14

Du solltest diesen "Fachmann" noch einmal kommen lassen

0

schau mal ob eventuell die Federn, an der die Trommel aufgehängt ist, ok sind.

das kann ich nicht selbst nachschauen, kenne mich da nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?