Nachbarländer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schweiz 33%
Tschechien 27%
Ungarn 20%
Italien 13%
Slowenien 7%
Slowakei 0%
Lichtenstein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schweiz

Hi,
ich hab ne Tante in der CH, im Berner Oberland und bin selber sehr oft dort, weil es mir einfach gefällt.
Auch bekomme ich meine Laptops immer aus der CH und schreibe deshalb mit der CH-Tastatur und verzichte auf das scharfe S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweiz

Schweizer !

Schweizer haben das Leben verstanden, sie sind ausgeglichen, freundlich und ruhig. Lassen sich selten aus der Ruhe zu bringen.

Das macht die Schweizer zu einem sympathischen Volk.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete
Nill
Fragesteller

Das letzte mal als ich in der schweiz war bin ich klsssistisch diskriminiert worden

Italien

Hiiii,

Mag da am liebsten die Leute in Italien.🍕🇮🇹

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Schweiz

Mag die Berge und die Bergseen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung