Nachbar will Esel schmuggeln?

11 Antworten

Ich würde ihn nachts heimlich an den Ohren ziehen und mit nach Hause schleifen. Dort würde ich den Holzkohlegrill rausholen und erstmal alle anrufen, dass heute Party gemacht wird.

Dann teilen wir den Esel in Mundgerechte Stücke. Und dann marinieren wir die Stücke 😉

Mit viel Gewürz natürlich!!

Und dann ab auf den Grill! Dann kommen ja schon alle Gäste. Der Nachbar feiert natürlich auch mit :)

lieber Gruß, BeHappy757 😇

Ich rufe meine Freundin an, die kommt ihn abholen und stellt ihn zu ihren anderen Eseln 😀

Bild zum Beitrag

- (Freundschaft, Recht, Menschen)

Der kann bleiben, ist bestimmt süß. Die Vorstellung der Situation hat mich übrigens zum Lachen gebracht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworten gerne Fragen und versuche, zu helfen ✨

ementia 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 21:00

Ich hab zu viel gekifft.

ementia 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 21:03
@ementia

Achso sorry du hast gelacht. Ich dachte ich habe gelacht.

In erster Linie würde ich den Dealer wechseln.

Wohin will der Nachbar den Esel denn deiner Meinung nach Schmuggeln? Fällt ja eigentlich auch auf so ein Esel.

ementia 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 21:00

Welchen Dealer? Ich habe erst angefangen seitdem Gras legal ist also brauche ich keinen Dealer zum kiffen.

Das hängt davon ab, ob der Esel sprechen kann. Wenn er die ganze Nacht quasselt --> Polizei wegen Ruhestörung. Wenn er aber Ruhe gibt, dann ist es zu tolerieren.